Besucherzaehler
Kommentare: 9
  • #9

    Peter L (Sonntag, 17 November 2013 09:51)

    Dem Augenblick Dauer verleihen,

    ja das ist Dir vollkommen gelungen.
    die Fotos sind wirklich super, du hast einen blick für Details, bin total begeistert von Deinen wunderschönen Aufnahmen. Da steckt sehr viel Arbeit dahinter.

    Viele Grüße
    Peter

  • #8

    Siverado (Sonntag, 02 Juni 2013 11:16)

    Hallo Volker,
    Deine Bilder von Kananda sind ganz nett,
    aber leider allgemein etwas düster.

  • #7

    Karin (Mittwoch, 19 September 2012 21:25)

    Hi Volker,
    gerade habe ich mir Deine Bilder angeschaut. Besonders die "Pfalz"-Bilder (Radweg?) finde ich Klasse. Es ist halt doch schön bei uns!!
    Und Deine USA Bilder... wie immer TOLL!
    LG Karin

  • #6

    Eric (Freitag, 13 Juli 2012 18:41)

    Hallo Volker. Was soll ich sagen....Nachdem wir heute im Geschäft über das Fotografieren gesprochen haben, wollte ich mich doch auch mal von deinen Bildern animieren lassen. Ausnahmslos tolle Aufnahmen mit dem Blick für das Richtige und den richtigen Augenblick. Toll ! Da bekomme ich Lust, doch evtentuell auch mal eine Bilder-Homepage zu gestalten. Male sehen. Ich wünsche Dir jedenfalls allzeits Gutes Licht.

  • #5

    Lux Aeterna (Dienstag, 12 Juni 2012 21:12)

    Hallo Volker,
    ich habe gerade deine Tierbilder gesehen und bin begeistert.
    Da kann ich mich ja nur ganz klein hinter verstecken (oder vor Neid platzen...?)
    LG

  • #4

    Hans Joachim (Sonntag, 10 Juni 2012 11:17)

    Hallo Volker,
    Glückwunsch zu Deiner gut gemachten 'HP'!
    Macht Spaß Deine Fotos zu betrachten!
    Gruß Joachim

  • #3

    dirkhenrich (Donnerstag, 26 April 2012 10:43)

    Hallo Volker,

    auch von mir ein „GROSSES“ Lob für die gelungene Inszenierung Deiner Bilder. Die Seite ist klar Strukturiert und ohne viele verwirrende Unterordner, sehr gut!!!
    Zu Deinen Bildern gilt:
    „Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ und wer diese nicht erkennen kann, braucht eindeutig eine Brille. :o)

    LG Dirk

  • #2

    Ralf (Montag, 16 April 2012 19:31)

    Hallo Volker
    Als ich erfahren habe, dass du nun deine eigene Homepage hast, war ich doch sehr auf das Ergebnis gespannt.
    Nun, wo ich alle deine Bilder gesehen habe (ein paar kannte ich ja schon) muss ich gestehen das ich doch mehr als Applaus spenden möchte. Es sind stehende Ovationen.
    Mehr als gelungen, toller Aufbau und Fotos wie aus einer anderen Welt.
    Meine Anerkennung, du hast es voll drauf.

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß bei deinen Hobbys, Ralf

  • #1

    Ralf Mayer (Donnerstag, 12 April 2012 09:21)

    Hallo Volker,
    Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage.
    Bei den USA-Fotos werden sehr schöne Erinnerungen wach...dein Panorama vom Crater Lake gefällt mir persönlich am besten von deinen Fotos.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Reisen.
    Ralf